Portugal

Die Urlaubsreise hat uns in diesem Sommer nach Portugal geführt. Gelandet in Porto, haben wir uns zunächst im Norden umgesehen,

sind dann nach Obidos gefahren und haben bei Tagesausflügen auch schon die Umgebung von Lissabon erkundet. Dann ging es für ein paar Tage an die Algarve, bevor wir über Evora nach Lissabon gefahren sind. Nun ist die Reise mit vielen Eindrücken und Erlebnissen zu Ende gegangen. Obwohl es gerade bei Reisen natürlich viele Fotomotive gibt, finde ich die Fotografie auf Reisen immer ausgesprochen schwierig. Ich brauche einfach immer etwas Zeit für ein Foto und muß mich in die Umgebung und das Motiv erstmal einfinden. Naja, ein paar Fotos habe ich natürlich gemacht und möchte zuerst einige s/w-Bilder zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.